Ist das Angebot kostenlos?
Durch wen sind die Kurse zertifiziert?
Wie ist die Teilnahme geregelt?
Ich war Mitglied auf ArztCME (ehemals Immedis GmbH). Wie kann ich mich anmelden?
Wie oft kann ich als Ärztin oder Arzt an einem Test teilnehmen?
Wie oft kann ich an einem Test teilnehmen, wenn ich der Berufsgruppe pharmazeutisches Personal angehöre?
Ich möchte das Fortbildungsangebot von my-cme nutzen. Wenn ich "Lernmodul starten" anklicke, werde ich aufgefordert, mich rechts bzw. unten anzumelden. Wie bekomme ich die Zugangsdaten?
Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich es anfordern?
Ich habe versehentlich die E-Mail mit dem Zertifikat für einen bestanden Kurs gelöscht. Wie bekomme ich ein neues Zertifikat zugesandt?
Wie viele Fortbildungspunkte erhalte ich für die erfolgreiche Teilnahme an den Lernmodulen?
Als Ärztin oder Arzt bin ich Mitglied in einer anderen Landesärztekammer als der Landesärztekammer Hessen. Kann ich die hier erworbenen CME-Punkte auch bei meiner Kammer einreichen?
Werden meine Fortbildungspunkte automatisch weitergeleitet?
Wo finde ich meine Zertifikate?
Kann ich an den Kursen auch per FAX teilnehmen?
Wie bekomme ich mein Zertifikat, wenn ich per FAX teilnehme?
Gibt es eine max. Obergrenze für Online Fortbildungen an einem Tag?